© Thomas Herbst

Gottesdienst am 3. Advent in der Dorfkirche Alt-Garbsen

Mon, 07 Dec 2020 21:13:59 +0000 von Thomas Herbst

Am Sonntag, den 13. Dezember (Beginn um 11 Uhr) gestaltet die Partnerschaftsgruppe den Gottesdienst! Die Predigt hält Pastor  i.R. Edgar Dogge. In der Dorfkirche ist das Platzangebot insbesondere auch wegen der Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus begrenzt. Bei Bedarf können wir eine zusätzlich eine Tonübertragung in den großen Saal des benachbarten Gemeindehauses anbieten. So sind wir sehr zuversichtlich, allen Besucher*innen einen sicheren Platz anbieten zu können.
Es  gelten die allgemein bekannten Schutzmaßnahmen, insbesondere weisen wir auf die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und das Hinterlassen der Kontaktdaten beim Zutritt in die Kirche hin. Aufgrund der genannten „Rahmenbedingungen“ bitten wir Sie als Besucher*innen, möglichst früh am Ort zu sein.
Bis Sonntag!
Quelle: Sei(d) dabei!